Relaunch des Treffpunkt

We’ll be back!

Nach über 8 Monaten Corona-Pause startet im September 2021 der Relaunch unseres Monatsmagazins „Treffpunkt“ (Erscheinungstermin: 30. August 2021, Anzeigen- und Redaktionsschluss: 16. August 2021).

Der Kultur- und Veranstaltungsteil – insbesondere der Kalender – wird in den ersten Ausgaben sicherlich noch nicht den gewohnten Umfang aus Vor-Corona-Zeiten haben, doch sind wir zuversichtlich, euch bis Ende des Jahres wieder die größte Veranstaltungsübersicht der Region bieten zu können.

Ab sofort könnt ihr wieder eure Veranstaltungstermine, Spielpläne, Berichte, Fotos, Videos etc. an uns senden.

NEU: Wir veröffentlichen jetzt auch Online-Veranstaltungen!

Die Termine werden allesamt – natürlich kostenfrei – aufgenommen.

Neben der gedruckten Ausgabe des Treffpunkt wird der eTreffpunkt, die digitale Publikation unseres Magazins erheblich ausgebaut und über zahlreiche neue Online-Funktionen verfügen. Denkt also bei der Übermittlung Eurer Daten daran, eventuelle Links zu Online-Informationen hinzuzufügen.

Gemeinsam mit unseren Kunden und allen Kulturschaffenden der Region hoffen wir auf einen erfolgreichen Neustart!

Ihr Treffpunkt-Team